Doppelbettkabine Norwegian Pearl

Special für Alleinreisende: Halbe Kabine buchen und Geld sparen

Du möchtest bei der Party-Kreuzfahrt vom 12. bis 16.08.2019 auf der Norwegian Pearl dabei sein, findest aber im Bekanntenkreis keinen Reisepartner? Dann ist die Buchung einer halben Kabine genau das richtige für dich. Und das ganz ohne Aufschlag für Alleinreisende.

Was ist eine „halbe Kabine“?

Als Alleinreisender kannst du ab sofort eine „halbe Kabine“ buchen. In diesem Fall buchst du dein Einzelbett in einer Doppelkabine und der Veranstalter teilt dir einen gleichgeschlechtlichen und nach Möglichkeit gleichaltrigen WCD Cruise Edition Buddy zu. Die Zuteilung erfolgt rechtzeitig vor Reiseantritt. So sparst du dir die Zusatzkosten für eine Einzelbelegung, die normalerweise 80% des Reisepreises betragen!

Weiß ich schon vor Reiseantritt, wer mein WCD Cruise Edition Buddy sein wird?

Leider nicht. Aus Datenschutzgründen darf der Veranstalter dir vor Reiseantritt die Kontaktdaten deines Kabinenteilers nicht weitergeben.

Wenn die Möglichkeit besteht, bemüht sich der Veranstalter, Reiseteilnehmer in einem ähnlichen Alter zusammen in eine Kabine zuzuteilen. Leider ist dies nicht immer möglich. Der Veranstalter kann nicht garantieren, dass du und dein mitreisender Kabinenpartner im gleichen Alter sind.

Muss ich den Aufschlag für die Einzelbelegung zahlen, wenn der Veranstalter keinen WCD Cruise Edition Buddy für mich findet?

Nein. Sollte sich vor Reisebeginn kein gleichgeschlechtlicher Mitreisender finden, übernimmt der Veranstalter den Zuschlag für die Einzelbelegung.

Wie kann ich die „halbe Kabine" buchen?

Kontaktiere uns einfach unter 06581 999 66 95. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und am Wochenende von 10 bis 15 Uhr für dich erreichbar.


Kontaktberater

Einfach gute Beratung

Du interessierst dich für die World Club Dome Cruise oder hast Fragen zu den Touren? Unser Team berät dich gerne! Jetzt anrufen unter:

06581 999 66 95

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Werktags: 8-21 Uhr
Wochenende: 10-15 Uhr

World Club Dome Logo

© 2018 - 2019 | EURESA Consulting GmbH