Line up: DJ´s der WCD Cruise

Line-Up


Unvergessliche Beats auf 8 Dancefloors und einer Open-Air-Arena bei purem Sommerfeeling.

Dimitri Vegas & Like MikeDimitri Vegas & Like Mike

Dimitri Vegas & Like Mike

Natürlich lässt es sich das belgische Brüder-DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike, die aktuelle #2 der DJ Mag Top 100, nicht entgehen, bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Cruise Edition eine ihrer legendären Live-Shows zu spielen, womit sie in ihre siebte Saison bei den BigCityBeats-Events gehen.

Don DiabloDon Diablo

Don Diablo

Der 38-jährige Niederländer war dieses Jahr beim WOLRD CLUB DOME in Frankfurt und Korea sowie bei der Winter Edition in Düsseldorf am Start. So veröffentlichte er sein bisher drittes Album, brachte eine seiner 18 Singles „Survive“ zusammen mit Emeli Sandé & Gucci Mane heraus. Wir freuen uns daher darauf, dass die aktuelle #7 der DJ Mag Top 100! sein Debüt auf See im Jahr 2019 mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Cruise Edition feiert.

Felix KröcherFelix Kröcher

Felix Kröcher

Felix Kröcher – einer der erfolgreichsten Exportschlager, die Deutschland zu bieten hat, begeisterte seine Fans vor kurzem noch bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition in Düsseldorf. Wer auch nur einen Hauch Interesse an Techno hat, darf sich den Frankfurter auf der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Cruise Edition nicht entgehen lassen!

Gestört aber GeiLGestört aber GeiL

Gestört aber GeiL

Gestört aber GeiL gehören schon zum festen Inventar der BigCityBeats-Familie – ob im WORLD CLUB DOME in Frankfurt, Korea, der Winter Edition in Düsseldorf, dem „höchsten Club der Welt“ mit der als Club-Jet umgebauten Boeing 747 oder der „Mein Schiff“, die beiden Erfurter waren am Start.

Le ShuukLe Shuuk

Le Shuuk

Le Shuuk – seines Zeichens Resident und Aushängeschild der WCD-Events und mit seinen aufblasbaren Einhörnern on Stage absoluter Trendsetter. Seine Fanbase und Anhängerschaft – die Unicorn Army – wird ihn auch 2019 auf See zwischen Barcelona und dem Hafen von Ibiza wieder anfeuern. Welcome an Bord der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Cruise Edition.

Lost FrequenciesLost Frequencies

Lost Frequencies

Felix De Laet, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Lost Frequencies", ist in der internationalen Musikindustrie auf vielen Ebenen zum Erfolg aufgestiegen. Nachdem er 2014 seinen weltweiten Hit "Are You With Me" veröffentlicht hatte und sich damit schnell etablieren konnte, gewann der Track immer weiter an Popularität und erreichte den ersten Platz in 18 Ländern.

MATTN

MATTN, die höchste Neueinsteigerin bei der diesjährigen DJ Mag Top 100 auf Platz 72, ist ebenfalls für die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Cruise Edtion bestätigt worden. Die schöne DJane aus Belgien, die im letzten Jahr Dimitri Vegas heiratete, bringt Frauenpower „on bord“ und steht für elektrisierende Sets, mit denen sie die BigCityBeats Crowd um den Finger wickeln wird.

Robin SchulzRobin Schulz

Robin Schulz

An Robin Schulz führt schon lange kein Weg mehr vorbei! Eigentlich ist der Niedersachse ein zurückhaltender Typ, der nicht gerne große Reden schwingt, sondern lieber an den Plattentellern und CD-Playern steht, um seine Musik für sich sprechen zu lassen. Nach Auftritten beim BigCityBeats World Club Dome in Frankfurt, Korea, Düsseldorf, bei seinen eigens gehosteten CLUB-Jets sowie Mein Schiff bekommt er mal wieder die Gelegenheit dazu.

Timmy Trumpet

Eine weitere Anreise wird Timmy Trumpet im August 2019 haben. Der Australier lebt am anderen Ende der Welt, zählt aber seit diesem Jahr zur festen Größe bei den BigCityBeats-Events. So war er bei der WORLD CLUB CRUISE und beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME in Frankfurt sowie Korea am Start. Auch nächstes Jahr freuen wir uns wieder, mit ihm auf See feiern zu können!

EURESAreisen Logo

06581 999 66 95

Werktags: 8-21 Uhr
Wochenende: 10-15 Uhr

World Club Dome Logo

© 2018 | EURESA Consulting GmbH